Erfahre mehr über mich!


Hallo Beauty, 

mein Name ist Sina und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne seit meiner Geburt in der Eifel, direkt an der Grenze zu Luxemburg. Anfang 2019 habe ich das Gymnasium erfolgreich mit dem Abitur beendet und bin seit Oktober 2021 staatlich anerkannte Kosmetikerin. Bereits während dem Abitur, im Februar 2019, habe ich mir meinen Traum von einem eigenen Beauty-Gewerbe erfüllt.

Seit ich denken kann, interessiere ich mich für alles "was schön macht". Bereits als Kind tobte ich mich mit meinem Schmink- und Frisierkoffer an Freunden und Familie aus und stibitze meiner Mutter auch gerne mal den ein oder anderen Lippenstift. Dass ich mich irgendwann also einmal näher mit diesem Thema auseinandersetzen würde, lag sehr nahe und so begann mein Weg im Bereich der Stylings im Frühjahr 2018. Ich hab mir in meiner Jugend bereits sehr viel selber beigebracht &  mit viel Herzblut an Freundinnen und Familie geübt. Dann startete ich als Unterstützung bei einer anderen Brautstylistin. Bei meiner Arbeit dort lag der Fokus hauptsächlich auf Stylings für besondere Anlässe, wie beispielsweise Hochzeiten oder auch Fotoshootings. 2019 startete dann der Weg in meine eigene Selbstständigkeit. Neben dem Abitur habe ich mein Gewerbe angemeldet. Zu Beginn habe ich viel im Bereich Beauty & Fashion Shootings (Commercial) in Luxemburg, Köln und der Umgebung gearbeitet - aus dieser Zeit gibt es auch noch einige Arbeiten auf meiner Webseite. Währenddessen habe ich jedoch gemerkt, dass ich den Fokus stärker auf den direkten Kundenkontakt legen möchte. Besonders die Brautstylings waren und sind eine absolute Herzensaufgabe und Leidenschaft für mich. Dieses Jahr startet bereits mein fünftes Jahr in der Hochzeitsbranche und schätze die Arbeit an und mit den Bräuten enorm! 

Um meinem Kundenstamm im Laufe der Zeit neben dem Make-Up und Haarstyling weitere Leistungen anbieten zu können, habe ich unterschiedliche Schulungen im Bereich Wimpern- und Augenbrauenlifting, Henna Brows und Microblading belegt. Diese Treatments biete ich ebenfalls in meinem kleinen Studio in Bollendorf-Pont an, welches ich im November 2020 bezogen habe. 

Anfang 2022, nach Beendigung meiner Ausbildung, habe ich mein Angebot in der klassischen Gesichtspflege ausgebaut. Um neben den klassischen & professionellen Gesichtsbehandlungen noch intensivere Behandlungen anbieten zu können, habe ich weitere Schulungen (Microneedling, Plasma Pen, Fruchtsäure) belegt. Mit den hocheffizienten Produkten der deutschen Firma Dermaceutical kann ich dir super Ergebnisse garantieren. Denn ein schönes Make-Up ist nur so schön wie die Haut, die in jedem Alter gepflegt sein will!

 
Für mich persönlich gibt es keine schönere Arbeit. Ganz egal ob Brautstyling, Beauty-Beratungen/Coachings, Wimpernbehandlungen oder die Arbeit als Hautpflegespezialistin. Deine Schönheit ist meine Passion.

 

Wenn du Lust hast, mich und meine Arbeit kennen zu lernen, dann schreib mir einfach. Ganz egal, ob es eine kurze Auszeit bei einer Kosmetikbehandlung oder ein komplettes Brautstyling für den schönsten Tag im Leben sein soll – dir soll es gut gehen, damit du die Zufriedenheit mit dir und deiner Haut auch ausstrahlen kannst.  Besonders wichtig ist es mir, dass sich meine Kunden bei mir wohl fühlen und, dass wir eine schöne Zeit gemeinsam haben. 

Liebe Grüße,
Sina!


Kontaktiere mich gerne, 

um dich selber von meinem Können zu überzeugen ..


Telefon/WhatsApp: 0049 - 15128180948
facebook: Sina Faber - Styling & Kosmetik
instagram: @sinafaber_stylingundkosmetik