Erfahrt mehr über mich!


Hallo meine Lieben!

Mein Name ist Sina und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne seit meiner Geburt in der Eifel, direkt an der Grenze zu Luxemburg. Letztes Jahr habe ich das Gymnasium in meiner Nähe erfolgreich mit dem Abitur beendet und befinde mich aktuell neben der Selbstständigkeit noch in der Ausbildung zur staatlich gepr. Kosmetikerin.

Seit ich denken kann, interessiere ich mich für alles, "was schön macht". Bereits als Kind tobte ich mich mit meinem Schmink- und Frisierkoffer an Freunden und Familie aus und stibitze meiner Mutter auch mal den ein oder anderen Lippenstift. Dass ich mich irgendwann also einmal näher mit diesem Thema auseinandersetzen würde, lag sehr nahe und so fing ich im Frühjahr 2018 als Assistentin bei einer der besten Stylistinnen in der Region an (...an dieser Stelle vielen Dank für diese Chance, Sarah!). Bei meiner Arbeit dort, lag der Fokus hauptsächlich auf Stylings für besondere Anlässe, wie beispielsweise Hochzeiten oder auch Fotoshootings. Bereits vorher habe ich mir sehr viel selber beigebracht und immer mehr Herzblut in die Arbeit gesteckt. Nach meinem Start in die Selbstständigkeit habe ich viel im Bereich Beauty & Fashion Shootings (Commercial) gearbeitet. - Währenddessen habe ich jedoch gemerkt, dass ich den Fokus definitiv auf direkten Kundenkontakt legen möchte. Denn besonders die Brautstylings sind eine absolute Herzensaufgabe für mich. Aktuell befinde ich mich in der 3. Sommersaison in der Hochzeitsbranche und liebe die Arbeit mit meinen Bräuten jeden Tag mehr! Auch wenn irgendwann eine gewisse Routine eintritt, ist es mir wichtig, dass ich mich trotzdem stetig weiterentwickle. 

Ich verwende hauptsächlich sehr hochwertige Marken aus dem High-End-Bereich, um meinen Kundinnen eine gute Qualität zu garantieren.

Um meinen Kundinnen im Laufe der Zeit neben dem Make-Up und Haarstyling weitere Leistungen anbieten zu können, habe ich unterschiedliche Schulungen im Bereich Wimpernlifting, Henna Brows und Microblading belegt. Diese Treatments biete ich seit Anfang letzten Jahres ebenfalls in meinem Homestudio an. Nach Abschluss meiner Ausbildung werde ich mein Angebot an Behandlungen weiter ausbauen um Euch die besten Techniken und Ergebnisse zu garantieren.

Besonders wichtig ist mir, dass der Spaß bei der Arbeit nicht verloren geht und, dass sich meine Kundinnen wohl bei mir fühlen.

Falls ihr weitere Fragen zu meiner Person oder meiner Arbeit habt, meldet Euch gerne!

Liebe Grüße,
Eure Sina!


Kontaktiere mich gerne, 

um dich selber von meinem Können zu überzeugen ..


E-Mail: sinafaber@web.de
Telefon: 0049 - 15128180948
facebook: Hair & Make-Up Artist Sina
instagram: @hairandmakeupbysina
instagram: @eventstylingbysina